Weihnachtliche Grüße für die Steinburg Schule!

Weihnachtliche Grüße für die Steinburg Schule!

„Schade, dass wir uns zur Zeit nicht sehen können…“

So oder ähnlich schreiben Schülerinnen und Schüler der 07b und 07d es auf ihre Weihnachtskarten an die Klassen der Steinburg Schule. 

Zusammen mit kleinen weihnachtlichen Bastelarbeiten undDekorationen, Geschichten und Gedichten zur Adventszeithaben die AVSler Weihnachtskartons für jede Klasse der Steinburg Schule gefüllt.

Gestern sind die 13 Päckchen an unsere Koorperationsschulegebracht worden und sorgten dort für eine freudige Überraschung!

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern, allen Lehrkräften und Mitarbeitern der Steinburg Schule eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachtsferien.

Ein besonderer Dank geht auch an die Sparkasse Westholstein, die die Kooperation von Steinburg Schule und AVS in diesem Jahr mit 1200 € im Rahmen des Wettbewerbs „Gut für Schule“ bedacht hat. 

​​​​

Dezember 2020, Kri