Einschulung der Fünftklässler

Einschulung der Fünftklässler

Willkommen an der AVS- AHOI und Leinen los für einen ganz besonderen 5. Jahrgang!

Am 11.08.2020 wurden in der Kirche Sankt Laurentii unter besonderen, coronabedingten Umständen unsere neuen 5.-Klässler eingeschult, was jedoch einer fröhlich, freundlichen und auch feierlichen  Atmosphäre keinen Abbruch tat.

Statt einer großen Veranstaltung für den gesamten 5. Jahrgang fanden dieses Jahr vier kleinere  Stapelläufe für unsere Alleskönner*innen, Forscher*innen, Sportler*innen und die Tabletklasse in der Kirche Sankt Laurentii zu Itzehoe statt.

Ein herzliches Dankeschön an Phillipp Metzger und Correctlane für die musikalische und kreative Unterstützung!!

Wir heißen unsere neuen Leichtmatrosen an der AVS willkommen und freuen uns, dass ihr bei uns seid und unsere AVS-Crew verstärkt, die nun seit diesem Schuljahr unter dem Kommando unserer neuen Kapitänin, Frau OStD‘ Frau Angela Kopp segelt! 

Wir wünschen Euch, liebe 5.-Klässler*innen und Ihnen, liebe Frau Kopp, ein gutes Ankommen an der AVS, viel Freude an der neuen Schule und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!