Stadtradeln für das Team „AVS Itzehoe“

Stadtradeln für das Team „AVS Itzehoe“

Ab Samstag (01.05.) startet für drei Wochen wieder die Aktion „Stadtradeln“ im Kreis Steinburg. Es heißt einmal mehr das Auto stehen zu lassen, auf das Rad zu steigen und die gefahrenen Kilometer für unser Schulteam zu sammeln. Viele Wege sind auf dem Rad viel einfacher zu absolvieren als mit dem Auto!! 

Im Anhang findet ihr weitere Infos zur Anmeldung und zum Ablauf. Ihr findet ganz einfach über den QR Code zur Registrierung. Ihr meldet euch an und dann registriert ihr euch für unser Team (AVS Itzehoe) – schon geht es los!! 

Wir sind Titelverteidiger, daher würde ich mich freuen, wenn ihr wieder so fleißig seid, wie 2020! Motiviert eure Mitschüler*innen, eure Familie und Freund*innen! Auf geht’s…

Für die Schüler*innen aus Wilster: an den beiden Freitagen 07. und 21.05. werde ich mit dem Rad zur Schule fahren und freue mich auf zahlreiche Mitfahrer*innen. Schreibt mir dann eine kurze Nachricht, wenn ihr mitfahren möchtet. Treffen ist um 7 Uhr bei Edeka. Wir fahren ganz entspannt! Und gleich noch eine Wetteinsatz dafür (-: Sollten wir mehr als 10 werden, lade ich euch auf ein Eis ein!! 

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir! 

Mit „rad“freundlichen Grüßen

André Beltz

Hier findet ihr noch weitere Informationen:

https://www.stadtradeln.de/spielregeln

https://www.stadtradeln.de/registrieren

https://www.stadtradeln.de/faq-radelnde