Gewinner des Geographie-Schulwettbewerbs
Gewinner des Geographie-Schulwettbewerbs
Wir gratulieren Jason aus der 8b ganz herzlich zum Gewinn des diesjährigen Diercke Geographie-Wettbewerbs! Er hat sich im Schulentscheid gegen alle Klassensieger/innen aus den Klassen 7-10 durchsetzen können und eine tolle Leistung gezeigt. Auf den 2. und 3. Platz kamen Hans (9c) und Tamerlan (9b). Herzlichen Glückwunsch!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen