Spanisch Nachhilfe

Marlie Specht Anaya

Hola! Ich heiße Marlie, bin 17 Jahre alt und gehe in das Bio-Profil der 12. Klasse. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und spreche auch außerhalb der Schule Spanisch, da es meine zweite Muttersprache ist. Wenn du also Hilfe in Spanisch benötigst, melde dich bei mir!

Sende eine Email.

Klassenstufen:

  • 9-12 (Einzelunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • bei den Matrosen
  • online
Wird geladen ...

Anna Aristakesyan

Für mich ist es wichtig, dass Kinder beim Lernen Spaß haben. Das versuche ich meinen künftigen Nachhilfeschülern mitzuteilen. Damit das Lernen Freude bereitet, versuche ich für eine möglichst optimale Atmosphäre zu sorgen, sodass sich alle wohlfühlen.

Sende eine Email.

Klassenstufen:

  • 1.-3. Lehrjahr (Einzelunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
Wird geladen ...

Luisa Kemmer

Hallo, ich bin Luisa, bin 18 Jahre alt und gehe in das Französisch-Profil, deshalb habe ich viel mit Sprachen zu tun. Wenn du also Hilfe in Französisch, Spanisch oder Deutsch brauchst, melde dich gern bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Ihr könnt mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • Lernjahr 1-3 (Einzelunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • bei mir
  • online
Wird geladen ...