Englisch Nachhilfe

Antonia Chalubowicz

Hallo, ich bin Antonia und ich gehe in die 9. Klasse. Du brauchst Hilfe oder möchtest dich verbessern? Dann schreib mich gern an und ich helfe dir dabei. Ich freue mich auf dich!

Du kannst mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5-8 (Einzelunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
Wird geladen ...

Enie Knapp

Mein Name ist Enie, ich gehe in die 9. Klasse. Ich würde gern Schüler/-innen, die in Mathe und Englisch Schwierigkeiten haben, helfen, in den Fächern fitter zu werden und genauso viel Lust zu haben wie ich.


Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5 – 6 (Einzelunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
Wird geladen ...

Lina Magatzki

Hey, ich bin Lina aus der Q2e. Letztes Jahr war ich auf einem Internat in England und habe mich in die Sprache verliebt. Ich würde sehr gern anderen Schülern helfen, ihr Englisch zu verbessern.


Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5 – 12 (Einzel-, Gruppenunterricht, Onlinekurse)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • Online
Wird geladen ...

Finja Steinhardt

Hallo, ich bin Finja und gehe in die 10. Klasse. Mir hat es von Anfang an Spaß gemacht, Englisch zu lernen. Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich gern bei mir, sodass du Englisch genauso gerne magst wie ich.


Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5 – 6 (Einzelunterricht, Onlinekurse)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • Online
  • Zuhause Kapitän
Wird geladen ...

Katharina Horns

Hallo, ich bin Katharina und ich möchte dir gerne helfen, dein Englisch zu verbessern. Schreib mich gerne an oder buche direkt hier einen Termin. Ich freue mich auf dich!


Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5- 7 (Einzelunterricht, Onlinekurse)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • Online
Wird geladen ...