Französisch Nachhilfe

Fatime Ghanbari

Bonjour! Ich bin in der 10. Klasse und biete in Französisch für die Klassen 6-8 Nachhilfe an. Ich helfe nicht nur beim Verständnis des Unterrichtsstoffs, sondern stehe euch auch bei Hausaufgaben zur Seite. Also, meldet euch einfach bei mir.

Du kannst mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 6-8 (Einzel- und Gruppenunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
Wird geladen ...

Moritz Neuhaus

Ich bin Moritz Neuhaus aus der 9d und möchte gern mein Wissen in den Fächern Geschichte und Französisch weitergeben. Ich lese gern und höre gern Hip Hop und Rock Musik.

Du kannst mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 7-8 (Einzel- und Gruppenunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
Wird geladen ...

Sophie Aust

Hallo, ich bin Sophie und gehe in das Chemieprofil. Ich interessiere mich für Sprachen und Naturwissenschaften. Ich hatte schon immer Spaß daran, anderen zu helfen, weswegen ich später Lehrerin werden will.

Du kannst mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 7-9 (Einzel- und Gruppenunterricht)

Nachhilfeorte:

  • online
  • AVS
Wird geladen ...

Luisa Kemmer (Abiturientin)

Bonjour! Du brauchst Nachhilfe in Französisch? Dann schreib mich gern an!
Mein Name ist Luisa und ich möchte Dir gern helfen und Dich unterstützen, dein Französisch und Deutsch zu verbessern.
Ich freue mich auf Dich!

Du kannst mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5-12 (Einzel- und Gruppenunterricht)

Nachhilfeorte:

  • online
  • AVS
  • Zuhause Kapitän
Wird geladen ...

Susanne Said

Mein Name ist Susanne Said. Ich bin eine hilfsbereite, engagierte und ehrgeizige Schülerin. Ich freue mich auf euch!
Ihr könnt mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:

Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 7-8 (Einzelunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • bei mir
Wird geladen ...