Deutsch Nachhilfe

Lara Bicker

Hey, ich bin Lara und ich liebe es, anderen zu helfen. Als Schülerin weiß ich, wie frustrierend es sein kann, wenn Lehrer Themen nicht gut erklären können oder man den Stoff einfach nicht versteht. Deswegen würde ich mich freuen, euch zu helfen, schwierige Themen zu verstehen und mein Wissen mit euch zu teilen, um euch bei euren Zielen zu unterstützen.

Du kannst mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5-8 (Einzel-, Gruppenunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • Zuhause Kapitän
Wird geladen ...

Antonia Chalubowicz

Hallo, ich bin Antonia und ich gehe in die 9. Klasse. Du brauchst Hilfe oder möchtest dich verbessern? Dann schreib mich gern an und ich helfe dir dabei. Ich freue mich auf dich!

Du kannst mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5-8 (Einzelunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
Wird geladen ...

Luisa Kemmer (Abiturientin)

Hallo! Du brauchst Nachhilfe in Deutsch? Dann schreib mich gern an!
Mein Name ist Luisa und ich möchte Dir gern helfen und Dich unterstützen, deine Kenntnisse in Deutsch und Französisch zu verbessern.
Ich freue mich auf Dich!

Du kannst mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5-12 (Einzel- und Gruppenunterricht)

Nachhilfeorte:

  • online
  • AVS
  • Zuhause Kapitän
Wird geladen ...