Fotowettbewerb der 5. Klassen

Fotowettbewerb der 5. Klassen

Die Gewinner stehen fest! 

Mit dem Beginn der unterrichtsfreien Zeit vor den Osterferien gab es einen Fotowettbewerb in den 5. Klassen zum Thema “Frühling”. Die Jury (Herr Bartnik, Herr Seidenspinner und Frau Ecke) freut sich über die rege Teilnahme und die vielen schönen und kreativen Fotos, die eingesandt wurden. Die Auswahl der drei Bilder, die am besten das Gefühl von Frühling zeigten, fiel wirklich schwer! Jetzt aber ist es entschieden: Die folgenden drei Bilder haben gewonnen. 

Die Fotografinnen und Fotografen der Siegerbilder bekommen einen kleinen Preis. Diejenigen, deren Bilder nicht dazu gehören, sind hoffentlich nicht enttäuscht und hatten trotzdem Spaß am Fotografieren. Vermutlich gibt es mal wieder einen Fotowettbewerb.

*/?>