Schülervertretung

Die Schülervertretung (SV) ist eine durch die Klassensprecher alljährlich gewählte Initiative, welche die Interessen der Schüler vertritt. Zu den Aufgabenbereichen der SV gehören u.a. die Vermittlung zwischen Schülern und Lehrern und die Organisation von Schulveranstaltungen. Im Zuge dessen arbeiten wir eng mit unseren Vertrauenslehrern Frau Van Ransbeek und Herrn Sieberns zusammen.

Die SV besteht aktuell aus 17 Schülern aus Ober- und Mittelstufe. Die Schülersprecher der Vertretung sind Ani Martirosjan und Melina Wrobel.

Wie erfahre ich etwas über die aktuelle Arbeit der SV?

Natürlich hier auf der Homepage der AVS oder über den Aushang im Schaukasten neben dem SV-Raum, in dem alle wichtigen und interessanten News aushängen. Außerdem stehen wir natürlich auch jederzeit persönlich Rede und Antwort.

Wie kann ich mich an die SV wenden?

Wer mit uns persönlich in Kontakt treten möchte, kann jeden Mittwoch während der Mittagspause in den SV-Raum im Ersten Stock von Haus 1 kommen und uns besuchen. Im besagten Zeitrahmen werden immer Schülervertreter anwesend sein, um eure Wünsche und Anregungen weitestgehend umzusetzen.

Sprecht uns an oder schreibt uns eine Nachricht!

[contact-form-7 id=“1197″ title=“SV-Kontaktformular“]