Mathematik Nachhilfe

Lara Bicker

Hey, ich bin Lara und ich liebe es, anderen zu helfen. Als Schülerin weiß ich, wie frustrierend es sein kann, wenn Lehrer Themen nicht gut erklären können oder man den Stoff einfach nicht versteht. Deswegen würde ich mich freuen, euch zu helfen, schwierige Themen zu verstehen und mein Wissen mit euch zu teilen, um euch bei euren Zielen zu unterstützen.

Du kannst mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5-8 (Einzel-, Gruppenunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • Zuhause Kapitän
Wird geladen ...

Antonie Meyer

Hallo, ich bin Antonie und gehe in die 10. Klasse. Ich helfe dir gern, deine Kenntnisse in Mathe und Latein zu verbessern. Das Ganze ist nämlich gar nicht so schwer, wie es aussieht.


Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5 – 9 (Einzel-, Gruppenunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • Zuhause Kapitän
  • Zuhause Matrose
Wird geladen ...

Enie Knapp

Mein Name ist Enie, ich gehe in die 9. Klasse. Ich würde gern Schüler/-innen, die in Mathe und Englisch Schwierigkeiten haben, helfen, in den Fächern fitter zu werden und genauso viel Lust zu haben wie ich.


Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5 – 7 (Einzelunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
Wird geladen ...

Finja Steinhardt

Hallo, ich bin Finja und gehe in die 10. Klasse. Mathe sieht vielleicht auf den ersten Blick schwer aus, aber wenn man es erstmal verstanden hat, ist es eigentlich ganz easy! Also, wenn du Unterstützung brauchst, ich helfe dir gerne!


Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5 – 6 (Einzelunterricht, Onlinekurse)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • Online
  • Zuhause Kapitän

Wird geladen ...