Biologie Nachhilfe

Kapitän

Lara Bicker

Hey, ich bin Lara und ich liebe es, anderen zu helfen. Als Schülerin weiß ich, wie frustrierend es sein kann, wenn Lehrer Themen nicht gut erklären können oder man den Stoff einfach nicht versteht. Deswegen würde ich mich freuen, euch zu helfen, schwierige Themen zu verstehen und mein Wissen mit euch zu teilen, um euch bei euren Zielen zu unterstützen.

Du kannst mich auch gerne direkt per Mail kontaktieren:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5-8 (Einzel-, Gruppenunterricht)

Nachhilfeorte:

  • AVS
  • Zuhause Kapitän
Wird geladen ...

Kapitän

 Emily Gundlach

Ich bin Emily und 16 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für die Naturwissenschaften. Daher möchte ich euch dort auch helfen und euch zeigen, wie viel Freude die Fächer bereiten können.

Du kannst dich auch gerne per Mail melden:
Sende eine Mail

Klassenstufen:

  • 5 – 10 (Einzelunterricht)

Nachhilfeorte:

  • Zuhause Matrose
  • AVS Mensa
Wird geladen ...